TSV Allmendingen 1906 e.V.

Begrüßung

Der TSV Allmendingen mit seinen rund 1000 Mitgliedern ist der größte Verein in der Gemeinde Allmendingen.

In sechs Abteilungen haben die Mitglieder die Möglichkeit ihrer sportlichen Neigung nachzukommen. Mit dem Sportzentrum am Sportplatzweg, mit Fitneß- Gymnastik- und Umkleidebereich, sowie zwei Fußball-Rasenplätzen mit 100 Meter Tartanbahn, verfügt der Verein über ausgezeichnete Sportanlagen. Hinzu kommt noch ein integrierter Kinderspielplatz sowie die Sportgaststätte, die bis zu 160 Personen Platz bietet und über 2 vollautomatische Kegelbahnen verfügt.

Die vereinseigene Tennisanlage mit Tennisheim an der Marienstraße und die Turn- und Festhalle der Gemeinde Allmendingen beim Schulzentrum vervollständigen die optimalen Sportstättenbedingungen des Vereins.

Lade Dir die TSV Allmendingen 1906 e.V. App ganz einfach auf dein Smartphone, dazu brauchst du nur den QR Code scannen:

Sportgaststätte

Sportplatzweg 1